UNSER NEUES FORUM!!! <---- dies ist ein Link :D |
|
|
RE: Infos zum Spiel
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 10.08.2011 11:52von Nagi Springfield • | 2.834 Beiträge
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 15.08.2011 12:58von Nagi Springfield • | 2.834 Beiträge
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 25.08.2011 20:13von Tobias • | 515 Beiträge
achtung spoiler
der erste ninja hatte alle jutsus(auch kenkegenkais oder wie die auch heißen) drauf und besaß wie gesagt den 10 schwänzigen aus einem mir umbekannten grund wurde der 10 schwänzige in die 9 bijus geteilt worden so ungefähr hatte ichs von einem freund und aus der serie mit gekriegt haben
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 25.08.2011 23:46von Pinoy_Rox • | 1.130 Beiträge
ja du meinst wohl rikudo sennin und das mit den kekkei genkais soweit ich weiß also jezt nur zu den augen die anderen weiß ich nicht ist das so...er selber hatte das rinnegan und seine "frau" das byakugan...mit dieser er 2 kinder zeugte eines hatte aus der mischung von rinnegan und byakugan das sharingan bekommen und sein anderes kind hatte ein sehr starkes chakra und die fähigkeiten des rekudo geerbt da sich die beiden söhne aber nicht ausstehn konnte gab kam es immer wieder zum kampf woraus sich mit der zeit 2 clans gebildet hatten einmal den senju-clan und einmal den uchiha-clan....und zu dem 10 schwänzigen bijuu der im rekudo sennin versiegelt war ( den 10 schwänzigen hat er selbst in sich versiegelt ) also er im sterben lag lies er das bijuu frei aber teilte es in 9 teile auf...also in die 9 momentanen bijuus, das hat er getan damit die kraft nicht so gebündelt ist wie beim 10 schwänzigen also sind 9 einzelne schwächer....damit sorgte er dafür das sie nicht so viel schaden anrichten können wie als wenn sie der 10 schwänzige wären......
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 26.08.2011 12:32von Nagi Springfield • | 2.834 Beiträge
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 26.08.2011 23:46von Nagi Springfield • | 2.834 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 342
Themen
und
23932
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |