UNSER NEUES FORUM!!! <---- dies ist ein Link :D |
|
|
RE: neue infos
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 15.12.2011 20:05von Damager • | 7.164 Beiträge
hmmm was ich mich noch viel eher frage ist
ob es die ganzen Charaktere die man da im Video sieht auch wirklich alle im Game gibt (spielbar nicht Hilfscharakter versteht sich)
aber um deine Frage zu beantworten
ich würde am Liebsten Pain gegen Sasuke kämpfen lassen (den mit dem Susano)
Co-Clan-Leader
Zitate:
"Denke nicht an's Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert"
"Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft"
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 15.12.2011 20:18von Damager • | 7.164 Beiträge
Allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttttttttttttterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
hab gerade was meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geiles gesehen
des hört sich etz doof an aber ich finde des ist des aller beste in NUNSG
etz passt auf seht euch dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=3LASGohKIwQ&feature=fvst
vielleicht habt ihr es schon mal gesehen ich weiß nicht aber passt mal genau auf die Gelb-orange-Leiste unter der Chakra-Leiste auf
und seht zu wenn irgend ein Charakter ein Tauschjutzu benutzt
Das Resultat ist die Leiste vermindert sich (füllt sich zwar nach und nach wieder auf) aber sie vermindert sich bei jedem Tausch und ich schätze das wenn diese leer ist kann man das Tauschjutzu nicht mehr anwenden (nach einer kurzen zeit natürlich schon wieder)
aber das ist das Beste versteht ihr was ich damit meine
ich hab es gehasst das immer wenn man kämpfen wollte der Gegner immer und immer wieder des Schwule Tauschjutzu benutzt hat und das ohne unterberchung
immer man fängt eine Combo an und schon steht er wieder hinter dir und des immer und immer wieder
man hat mich das angekotzt und zum Glück wird das bald ein ende haben
juuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
endlich gescheit kämpfen ohne solche Kinkalitzchen
Co-Clan-Leader
Zitate:
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 15.12.2011 22:22von Tobias • | 515 Beiträge
es tut mir leid dir das zu sagen aber das ist schon seit monaten bekannt ich dachte das wüsstest du schon längst daher habe ich es nicht mehr hier reingeschrieben
und jep das freut mich auch aber diese spamer werden sich sicherlich was neues einfallen lassen und bei ca. 80 characteren wird das sicherlich auch nicht schwer
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 15.12.2011 23:41von Nagi Springfield • | 2.834 Beiträge
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 16.12.2011 14:49von Damager • | 7.164 Beiträge
tja wer will das nicht
PS: Tja des mit dem Tauschjutzu ist halt so das ich es leider noch net gewusst hab
aber egal wollte es halt noch mal verdeutlichen
Co-Clan-Leader
Zitate:
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 16.12.2011 14:51von Tobias • | 515 Beiträge
anscheinend gibt es neue infos auf sayanisland nur komme gerade nicht auf die seite ob es an meinen laptop oder an der seite liegt weis ich nicht
jedenfalls hab ich gehört dass es um akatzuki geht und dass kisame jetzt seine fusion mit samehada als erwachen hat
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 16.12.2011 19:24von Nagi Springfield • | 2.834 Beiträge
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 20.12.2011 01:05von Nagi Springfield • | 2.834 Beiträge
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 20.12.2011 01:08von Nagi Springfield • | 2.834 Beiträge
in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 20.12.2011 01:12von Nagi Springfield • | 2.834 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: franciscowilson |
Forum Statistiken
Das Forum hat 342
Themen
und
23932
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |