UNSER NEUES FORUM!!! <---- dies ist ein Link :D |
|
|
tja das stimmt
na ja ich hätte schon lust es mir zu holen aber ich weiß noch net recht ich warte auf die ersten Berichte und Usermeinungen
Brotherhood war geil keine Frage aber kann ACR es wirklich toppen
auch was vielleicht die länge betrifft mal sehn
ich meine JA aber warten wir es erst mal ab dennoch hätte ich Bock es mir zu holen
bin halt nun mal ein AC Fan und später machts vielleicht keinen Sinn mehr weil dann vielleicht keiner mehr Multiplayer zockt
Co-Clan-Leader
Zitate:
"Denke nicht an's Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert"
"Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft"
also ich mache mal pro und kontra
pro
-missionen sind nun hin und wieder schwerer
-sehr abwechslungsreiche missionen
-es wird sehr viel von altairs leben erzählt
-große spielewelt dauert echt lange ohne tunnel von oben bis nach unten zu kommen
-zufallsereignisse (attentat auf dich, kisten tragen oder sich prügeln) obs mehr giebt weis ich noch nicht
-lustig(vorallem die mission wo du im ??? den ??? beschützen sollst)
-bomben
-assassinen sind brauchbarer als in acb
-eine wirklich starke gegnersorte (jagdschars glaub ich heißen die) zu denen kann ich nur sagen dass du nicht so leichtfertig die ärgern solltest
-die festenverteidigung hat einen schön hohen schwierigkeitsgrad
-desmonds missionen in der ego sperktektive(ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)
-epischer film am ende
kontra
-kurze story
-am ende hast du mehr fragen als antworten
noch unklar (für mich) ist wie der multyplayer jetzt ist will erst morgen testen
du merkst es giebt mehr pro als kontra falls ich was vergessen habe bitte hier drunter hinschreiben
hmmmm stimmt da is was dran
na ja aber ne kurze Story des find ich ein wenig doof
is es länger als ACB oder kürzer oder gleich
wenn es kürzer als ACB is dann is es echt doof
Co-Clan-Leader
Zitate:
"Denke nicht an's Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert"
"Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft"
hmmm naja es heißt ja assassins creed revelations und revelations bedeutet ja offenbarung....>_> ne offenbarung wars jezt aber nicht....zu altair vllt ja und ezio auch teilweiße aber zu ezio jo er hat ne neue frau und weiter? um die blutlinie fort zu führen muss er ja kinder gehabt haben....davon bekommt man leider nix mehr mit >_<
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: franciscowilson |
Forum Statistiken
Das Forum hat 342
Themen
und
23932
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |