UNSER NEUES FORUM!!! <---- dies ist ein Link :D |
|
|
ich fang mal mit den neuen fähigkeiten an es giebt sprengfallen die den gegner nur kurz bewegungsunfähig machen mit einer fähigkeiten kann man die auch entschärfen man kann alle bomben werfen auch rauch und lichtbomben es giebt auch neue eigenschaften die helfen einem allerdings wenig außer doppelgänger aus brotherhood und währen der jagd schneller sein es giebt bis jetzt 2 neue moduse einmal ein deathmatch ohne kompass und mini karte dir hilft nur die anzeige oben rechts dann noch artefakt asault du musst sowohl deine flagge beschützen und dem gegner seine klauen das gebiet ist in 2 teile geteilt auf deiner seite kannst du töten auf der anderen nur beteuben es ist nur eine runde daher muss man sich entscheiden ob du bewachst oder klaust
jetzt zu dem gameplay du kannst jetzt schneller klettern und beteuben hat eine größere reichweite du bekommst auch punkte wenn du und dein gegner gleichzeitig beteuben und töten es kommt dann zum kleinem schlagabtausch der attentäter gewinnt automatisch die gitter bleiben nun länger unten es könnte sein dass die charaktere aus brotherhood dazukommen da man hin und wieder die kurtisane aus acb sehen kann (während der char. auswahl) es giebt sicher noch ein paar sachen die ich vergessen habe wenn mir nochwas einfällt schreib ichs rein
natürlich giebt es noch bugs die weg gehören wie eine gruppe (die steht) dreht sich grundlos um und du bist entlarvt oder das spiel hängt sich plötzlich auf (hatten auch schon andere) ach und was ich vergessn habe was viele blöd finde du kannst nur lautlos oder inkognito kriegen wenn du eine zeit lang in der nähe des gegners bleibtst(mit sichtkontakt)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 342
Themen
und
23932
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |